Aufgabenstellung

Auto-Mobility ist ein Geschäftszweig des Bereichs Customer Solutions and Innovation von DHL, strebte aber eine Neuausrichtung seines Angebots für interne und externe Zielgruppen an. Man benötigte eine kreative und visuelle Kampagne, die diese Neuausrichtung perfekt und einprägsam auf den Punkt brachte.

Ansatz

Unser Ausgangspunkt waren die vier Säulen von Auto-Mobility. Wir setzten sie wirksam ein, um das neue Konzept wirklich auf den Punkt zu bringen und es für unsere Zielgruppe relevant zu machen. Nach dieser Entscheidung erarbeiteten wir eine Reihe vielfältiger Ressourcen – wie Videos, Unterlagen, Landingpages, Social Media und sogar ein Programm zur Mitarbeiteranerkennung – um die Bindung zu fördern.

Screenshot 2022 06 15 At 14.41

Die Sichtbarkeit von DHL Auto-Mobility wurde enorm erhöht und wir erarbeiteten weitere Ressourcen, um in den nächsten 12 Monaten weiter an Fahrt zu gewinnen.

IMG 9448
DHL Ambassadors Pull Up
DHL Automobility Ambassador A4 Brochures
DHL Automobility Ambassador A4 Spreads
DHL Ambassadors Laptop+Phone V1