Aufgabenstellung

MechSlip ist ein neues, leichtes, mechanisch befestigtes Verkleidungssystem für Fassaden mit allen Vorteilen von Mauerziegeln, aber ohne brennbare Teile. Die Aufgabenstellung lautete, schnell ein neues Markenkonzept zu erstellen, das es dem System ermöglichte, sich in der umkämpften Kategorie innovativer Produkte von anderen Anbietern abzuheben und hochwertige Leads zu generieren.

Ansatz

In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden gestaltete SURE! eine umfassende Markenstory und entwickelte Merkmale und Vorteile der Marke und wie diese positioniert werden könnten, um sie für die Zielgruppe attraktiv zu machen. Daraus entstand eine Multi-Channel-Markenkampagne, die diese Überlegungen und die Story in den Mittelpunkt stellte. Diese Story kam sehr gut an und die Ressourcen in der Form von Website, Videos und Suchmaschinenmarketing führten zu einer exponentiellen Umsatzsteigerung.

Mechslip Brochure Mockup
Mechslip Digital Brochure Ipad Mockup V2

Die Zielvorgaben für neue Kontakte wurden bereits innerhalb von nur 3 Monaten nach Beginn der Kampagne weit übertroffen und führten zu einer Marketingrendite von 1.315 % .

Screenshot 2022 06 09 At 11.26.19 Copy
P5 Wall Assembly Multi Brick With Corner Wide CMYK 300Dpi Copy
Mechslip Website Mockup