Aufgabenstellung

Thomas-Dudley stellt über 6.000 verschiedene Teile für Sanitärinstallationen in Großbritannien und anderen Ländern her. Der Kunde wollte einen neuen Geschäftsbereich schaffen und drei bestehende Marken von TC – Dudley, Epson und Beta – darin konsolidieren. Unsere Aufgabenstellung lautete, die Markentreue der Bestandskunden zu den drei Produktmarken zu erhalten und gleichzeitig ein neues Nutzenversprechen zu erstellen, das sowohl Neu- als auch Bestandskunden überzeugte.

Ansatz

SURE! entwickelte in enger Zusammenarbeit mit Thomas Dudley Ideen und gestalteten die strategische Positionierung der Marke. Das Ergebnis war eine sehr erfolgreiche Einführung des neuen Geschäftsbereichs TYDE mit einer neuen Markenidentität und unterstützenden Ressourcen. Die neue Kampagne und Marke wurde von Neu- und Bestandskunden sehr gut angenommen und stärkte die strategische Position des Unternehmens auf dem Markt.

TYDE Logoafterflat 1200X600
TYDE Logobefore Old 1200X600
Tyde X3 Brochures
Dudley New Product Box Package Mockup

Ein sehr erfolgreicher Marken-Relaunch, der die Marke für Neu- und Bestandskunden in ganz Großbritannien noch attraktiver machte.

TYDE Business Cards Mockup
Epson Plastic Logo Mock Up
Tyde Brochure Spread
Tyde Brand Guides Mockup Lr
Exhibitionstand 1
Exhibitionstand 3
Exhibitionstand 2
Tyde Imac Pro Mockup